die 10 meistgelesenen beiträge im märz 2015

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

wie schon in den letzten monaten gibts ein ranking der beiträge, die die meisten klicks im vergangenen monat bekommen haben. gesamt gesehen war der monat märz, im gesamtranking der zweitbeste seit bestehen von alltagsklassiker. aber genug geschwafelt, ab zu den top 10:

1) das alltagsklassiker friday night cruising im märz war  mit großem abstand der spitzenreiter, man merkt wie es allen schon wieder im gasfuß juckt und sie es kaum erwarten konnten ihre klassiker auf die strasse zu bringen. oder eben die bilder von einer der ersten veranstaltungen der saison 2015 zu betrachten.

alltagsklassiker-friday-night-cruising-maerz-2015 (1)

 

2) der beitrag 30 jahre am buckel: diese fahrzeuge werden 2015 zum oldtimer gibt einen überblick über die neuen klassiker des jahres 2015.

fiat-uno-turbo-01

 

3) der abgesang auf meinen scheidenden volvo 240gl, der den fuhrpark verlassen soll, ist der drittmeistgeklickte beitrag des monats.

volvo-244-gl (1)

 

4) meine persönliche auswahl der 10 besten autofilme aller zeiten war der viertmeistgelesene beitrag des monats märz.

die-besten-autofilme

 

5) es gibt nicht nur schrott am schrottplatz, aber wem sage ich das. ihr als petrolheads und schnüffler in den hinterhöfen wisst das selbst gut genug. diese bilder von einem schrottplatz mit einigen noch rettbaren exoten, war schon im februar in den top 10.

porsche-924 (2)

 

6) nach wie vor der meistbesuchte beitrag aller zeiten hier im blog, auch im märz wieder bei den meistbesuchten vorne mit dabei, der verlassene schrottplatz zieht nach wie vor die besucher in scharen an.

verlassener-schrottplatz (11)

 

7) der videorückblick des alltagsklassiker racing teams auf das 24h rennen vom nordring in fuglau, wurde für uns von retrotv produziert.

8) toy toy toyooooota rief ich aus beim anblick der geballten ladung an toyota tercel 4wds!

toyota-tercel-4wd (4)

 

9) immer wieder gut für einen top 10 platz: das autohaus langenwang, ein beitrag über eine ansammlung von reifen fahrzeugen aus dem jahre 2013.

autohaus-langenwang (9)

 

10) piotrs sichtung eines peugeot 403 im schnee, beschließt die zehn meistbesuchten beiträge des monates märz.

peugeot-403-limousine (1)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert