Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Graz

Das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising geht in seine mittlerweile elfte Saison. Die Veranstaltungsorte und auch der Tag der Veranstaltung haben im Laufe der Jahre gewechselt, das Ziel ist immer dasselbe geblieben: Einen gemütlichen Abend im Kreise Gleichgesinnter mit dem Oldtimer oder Youngtimer in entspannter Atmosphäre zu verbringen.

Im Jahr 2022 stehen auch wieder Veränderungen an. Wir verabschieden uns nach vier Jahren vom Citypark und freuen uns auf einen Neubeginn des Alltagsklassiker Saturday Night Cruising im Center West Einkaufszentrum. Hier kann man vom Gastgarten aus mit Blick auf die Klassiker den Sonnenuntergang im Grazer Westen genießen. An jedem ersten Samstag im Monat von April bis Oktober treffen wir uns ab 18h am Parkplatz des Center West. Neu ist ebenfalls die Baujahresbeschränkung ab dem Jahr 2000.

 

 

 

Die Termine 2022:
02.04.2022 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising April

07.05.2022 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Mai

04.06.2022 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Juni

02.07.2022 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Juli

06.08.2022 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising August

03.09.2022 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising September

01.10.2022 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Oktober

 

Wer:
Willkommen sind bei uns alle Fahrzeuge aller Marken (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) bis Baujahr 2000, egal ob Oldtimer oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-Cars, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch optimiert oder mit kleinem Budget am Leben erhalten – alle sind gleichwertig und herzlich willkommen! Aber, wir sind kein Tuningtreffen und folglich die falsche Anlaufstelle.

Wann:
18h – 23h

Wo:
Center West
Weblinger Gürtel 25
8054 Graz

Anfahrt planen:

Gastronomie:
Um unser leibliches Wohl sorgt sich das Sägewerk West, ein Lokal, das uns neben kühlen Drinks und heißen Getränken auch mit allerlei Speisen im Bausatz-Stil versorgt: Aus unzähligen Wahlmöglichkeiten kann man sich dort Burger, Pizza, Pfandl, Salat, Toast, Eierspeis, Nudel und Dessert nach dem ganz eigenen Geschmack zusammenstellen.

Verhaltensregeln:
Es war bisher noch nie ein Problem dank Eures vorbildhaften Verhaltens, ich möchte Euch trotzdem nochmals in Erinnerung rufen, dass wir im Center West zu Gast sind und uns auch dort an die StVO halten müssen. Kein unnötiges Gasgeben und Aufheulen lassen des Motors, kein Gummi Gummi – nehmt Rücksicht auf die Anrainer, besonders zu nächtlicher Stunde bei der Heimfahrt.

Covid19 Info:
Es gelten die  jeweils aktuell gültigen gesetzlichen Bestimmungen der Bundesregierung zur Covid19-Situation.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Center West und das Sägewerk West für die Gastfreundschaft. Weiterer Dank gilt C&C Strahltechnik und dem Anhängerzentrum für die Unterstützung.
 

Aktualisiert am 04.03.2022