Alltagsklassiker Racing Team: Das Video vom Rennen 2014

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

 

 

manchmal dauert es etwas länger, aber in diesem fall ist das ergebnis auch wirklich sehenswert geworden: unser kamerakind martin hat den 2014er versuch das 24h stunden rennen am nordring in fuglau und die lehm- und später auch schlammpiste mit unserem fso syrena zu bezwingen filmisch festgehalten.

 

 

vielen dank an martin von retrotv für die mühe, der stunden- zw. tagelangen schneiderei, damit hat er uns und euch ein legendäres zeitdokument festgehalten, was wir mal unseren enkelkindern am kamin zeigen können. 😉 die motivation für die 2015er ausgabe, die wir mit einem 75er toyota corolla bestreiten werden steigt mit diesem video natürlich ins grenzenlose!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.