Fuhrparkreduktion: Volvo 240GL zu verkaufen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Fahrzeug wurde bereits verkauft!

So schwer es mir auch fällt, aber ab und an muß man einen Schnitt machen und Dinge abstoßen, die zu viel sind. Derzeit habe ich einfach zu viele Fahrzeuge die Liebe und Zuwendung benötigen, der Platz wird auch schon knapp, deswegen wird Knut, unser treuer Begleiter seit 2010 verkauft.

Ein paar Eckdaten: Volvo 240 GL, Erstzulassung 10/1987, 242.000km,  Dreigang-Automatik mit Overdrive, manuelles Schiebedach, Servolenkung, Anhängekupplung. fährt, bremst (Bremsen hinten neu Ende 2013), lenkt, alles wie es sein sollte, Automatik schaltet sanft und sauber, Schiebedach lässt sich problemlos öffnen und schliessen, Nichtraucherfahrzeug.

Mängel: Der Gebläsemotor ist defekt – neuer liegt aber bei, Rost an der Beifahrertüre und am Schweller links hinten. Scheinwerferwaschanlage und Zusatzscheinwerfer ohne Funktion, diverse Schönheitsfehler rundum und innen, dem Alter entsprechend. Reifen müssen erneuert werden. Bis letztes Jahr im Alltagseinsatz, Pickerl abgelaufen. man darf sich kein Neufahrzeug erwarten, aber einen ehrlichen Youngtimer, der etwas Zuwendung benötigt.

Der Standort ist Graz, die Verhandlungsbasis €1400

Kontakt: 0676/9636100

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.