Mercedes Benz 280CE

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Das ist mal ein richtiger Alltagsklassiker, der da in Wien auf der Strasse rumlümmelt: Ein 280er Einspritzer-Strichacht-Coupe mit deutlichen Kampfspuren und viel viel Patina, aber nachdem er auch im Winter raus darf ist das nicht verwunderlich.

 

mercedes-strichacht-280ce (2)

 

Dabei sind die Strichachter und insbesonders die Coupes schon in Preisregionen vorgedrungen, die eigentlich nur mehr auf salz- und rollsplittfreien Schönwetterbetrieb schließen lassen.

 

mercedes-strichacht-280ce (1)

Bilder: Volvi

You may also like...

2 Responses

  1. prince81 sagt:

    das ist ein guter kandidat für die goldene „daily“ Anstecknadel 2016

  2. micky sagt:

    Stimmt, sowas sollten wir einführen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert