die 10 meistgelesenen beiträge im mai 2015

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

schon wieder ist ein monat um, deswegen gibt es mal wieder die top 10 beiträge des vergangenen monats mai.

1) hmmh, am letzten tag des monats veröffentlicht und die meisten klicks darauf, der beitrag über das autohaus langenwang 2.0 hat voll eingeschlagen.

autohaus-langenwang-2015 (16)

 

2) die berichte über die friday night cruising sind immer gut im ranking, dieses mal hat es die letzte, die mai ausgabe aufs stockerl geschafft, nur knapp geschlagen von der nummer 1.

alltagsklassiker-fridaynightcruising-mai-2015 (50)

 

3) mein geburtstagsbeitrag, dafür hat man freunde, hat den letzten der stockerlplätze ergattert.

toyota-corolla-rennwagen

 

4) meine impressionen vom „meet the east“ mazda mx-5 treffen am semmering hat viele besucher angelockt, die mehr von mazdas kultroadster und dem gelungenen treffen sehen wollten.

mazda-mx5-meettheeast-treffen-2015 (4)

 

5) und schon wieder mazda! merkt man etwa das ich eine „leichte“ schwäche für diese marke hege? 😉 der beitrag über das mazda 818 coupe, dessen bilder von volker stammen, hat den fünften platz erobert.

mazda-818-coupe-facelift (1)bild: volker stanzer

6)  noch ein beitrag vom letzten tag des monats hat es in die top 10 geschafft, der bericht vom oldtimertreffen in thal bei graz.

oldtimertreffen-thal-2015 (10)

 

7) der wagen der viele fragen aufwirft, der beige renault 4, der durch die bilderspende von nico zustande kam, hat es ebenfalls in das ranking geschafft.

renault-r4-cabriolet (1)bild: nicolas fellin

8) mit dem klassiker zum treffen zu fahren ist das eine, das es dort dann strahlt und glänzt das andere. tipps und tricks um ein glänzendes ergebnis zu erzielen gibts im beitrag auf platz 8.

??????????????????

 © istock.com/alacatr

 

9) im zuge der veröffentlichung vom beitrag auf platz 1, wurde auch der beitrag der das selbe thema vor zwei jahren schon mal aufgegriffen hat, das autohaus langenwang, nochmals in die top 10 gespült.

autohaus-langenwang (7)

 

10) der opel calibra, ein bis jetzt noch recht unterschätzter youngtimer, beschließt das ranking des monats mai.

opel-calibra

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert