dafür hat man freunde!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

bei mir stand ein runder geburtstag ins haus, der meinem hohen alter gebührend mit der famile gefeiert wurde. was ich nicht wusste, ist das nicht nur die familie an überraschungen gebastelt und gefeilt hatte.

sondern das auch meine freunde still und heimlich den toyota corolla, der zufälligerweise das selbe baujahr ist wie ich, den alltagsklassiker rennwagen für das 24h rennen am nordring fertig zusammengebaut und komplett fahrfertig gemacht hatten und mich dabei bei der familienfeier überrascht haben.

toyota-corolla-rennwagen

als feine draufgabe gab es noch die ersten kennzeichen der neu ausgerufenen republik alltagsklassiker! 😀

aber auch meine leidenschaft für den mazda mx-5 und süsses wurde bei den geschenken berücksichtigt und mit einer mx-5 torte gewürdigt, die meinem mx-5 na sehr detailgetreu nachempfunden war.

mazda-mx5-torte

ein herzliches dickes danke an die ganze familie und freunde, insbesonders meiner anja, prinzessin martin, jay, bartekki, karl, gernot und dem volvi (neuerdings auch bekannt als valfi)!

(Visited 158 times, 1 visits today)

You may also like...

2 Responses

  1. Bruno sagt:

    Na dann von meiner Seite alles Gute zum 25er^^

  2. micky sagt:

    dank dir bruno! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.