die 10 meistgelesenen beiträge im juni 2015

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

wieder ist ein monat um, also höchste zeit diesen zeitraum im alltagsklassiker universum revue passieren zu lassen. der juni war geprägt von unserer teilnahme am 24h rennen in fuglau, darüber gibt es einige beiträge, die sich auch in dieser rangliste wiederfinden. ein weiterer höhepunkt für mich, war der wechsel im fuhrpark: der volvo 240 aka knut hat uns verlassen, dafür kam wenig später der mazda 323 „van morrison“ dazu.

jetzt  wurde aber genug geschwafelt, ab zum ranking!

 

1) die mit abstand meisten klicks hatte der beitrag über das alltagsklassiker friday night cruising im juni, bei traumwetter, guter laune und extrem vielen besuchern.

alltagsklassiker-friday-night-cruising-juni-2015 (65)

 

2) das 24h rennen am nordring aus der sicht des alltagsklassiker racing teams, findet ihr auf dem zweiten platz.

alltagsklassiker-racingteam-2015 (78)

 

3) die ankündigung für das alltagsklassiker cruise’n’grill 2.0, unsere sommerausfahrt mit anschliessendem bbq hat auch viel interesse hervorgerufen. noch sind plätze frei, bitte flott anmelden bevor die 30 plätze vergeben sind!

alltagsklassiker-cruise'n'grill-2014 (81)

 

4) vor dem 24h rennen haben wir unsere mitbewerber um die goldene ananas, das bustards racing team, bei ihrer bustards pre-race-party in fischbach besucht.

bustards-pre-race-party-2015 (26)

 

5) der neue im fuhrpark, der mazda 323 van hat viel interesse bei euch hervorgerufen. van morrison ist aber auch nichts alltägliches mehr auf unseren strassen.

mazda-323-van (1)

 

6) der alte der gehen musste, knut, der volvo 240 gl, der mir fünf jahre treu bei wind und wetter gedient hat, wurde mit goodbye knut verabschiedet.

goodbye-knut

 

7) meine streifzüge durch das fahrerlager beim 24h rennen in fuglau, waren zahlreich und lange, wir hatten ja genug zeit zwischen unseren turns herumzustreifen und den anderen teams über die schulter zu gucken, es gab ja nichts zu reparieren bei uns. 🙂

24hrennennordring -fahrerlager (17)

 

8) der bericht über das 24h rennen, ist natürlich auch in den top 10 gelandet, gibt ja auch genügend spektakuläre bilder zu sehen.

24hrennennordring2015 (37)

 

9) letzten monat war der fortsetzungsroman 😉 über das autohaus langenwang 2.0 der meistgeklickte beitrag, diesen monat immerhin noch auf platz 9 und damit knapp noch im ranking.

autohaus-langenwang-2015 (15)

 

10) die wahren exoten auf unseren strassen findet man im hinterhof, wie diesen fiat regata, der sich im hof eines autohändlers versteckt.

fiat-regata-90s (1)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.