bustards racing team pre-race-party

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

eines der teilnehmerteams am zweiten termin des 24h rennen 2015 am nordring, an dem auch das alltagsklassiker racing team teilnimmt, ist das bustards racing team rund um valentin eggbauer. die werden nicht nur eine optisch wie technisch perfekte t2b pritsche an den start zu bringen, sondern wissen auch auch wie man feste feiert!

da war es der hälfte unserer rennfahrer natürlich ein freude dieser pre-race party in fischbach, in und um valentins sehr sehenswerten „museum bäuerlichen handwerks aus vergangenen zeiten“ beizuwohnen und einen lässigen nachmittag und abend in fischbach zu erleben.

am besucherparkplatz fanden sich natürlich hauptsächlich fahrzeuge aus dem vag konzern, aber auch feine fahrzeuge aus den staaten, ein kompakter aber gar nicht lahmer brite und zwei japanische farbtupfer. einer dieser farbtupfer war unser renngerät für das 24h rennen, der 75er toyota corolla. die an- und abreise haben jay und volvi ausgiebig als materialtest für das rennen genutzt und den gesichtern nach zu urteilen hatten sie spaß (am fahrersitz) und angst (am beifahrersitz) zu gleich, die zigarette danach mit zittrigen händen sprach bände. 😉

bleibt nur den bustards für diese gschmeidige party zu danken und ihnen alles gute und viel glück für das rennen zu wünschen – sie werden es brauchen! 😀

(Visited 163 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.