fund im hinterhof: fiat regata 90 s i.e.

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

roman stradejs weg zur arbeit führt ihn auch an einem ehemaligen fiat autohaus vorbei, wo heute lustlos versucht wird, nissan neufahrzeuge an die frau und den mann zu bringen. wenn man dann selten bis nie ein auto verkauft, gibt es auch keine gebrauchteintauschwagen, die den blick bis in den hintersten winkel des hofes verstellen.

bilder: roman stradej

und dort steht er, ein überbleibsel aus der fiathändlervergangenheit, ein fiat regata. aber schon einer der kräftigeren sorte, ein roter 90s i.e., der noch in ganz brauchbarem zustand zu sein scheint. dabei sind die regatas so gut wie ausgestorben, mir sind in den letzten jahren seit ich den blog betreibe, nur zwei exemplare untergekommen, davon einer in seiner heimat.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.