Alltagsklassiker Saturday Night Cruising September 2022

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Kind und Kegel, Oma und Opa, junge Frauen und gut gereift Männer, Hunde und Hündchen fand man beim Alltagsklassiker Saturday Night Cruising im September über den weiträumigen Parkplatz des Center West schlendern. Man könnte fast annehmen, dass die Feel Good Positionierung des Einkaufszentrums auch schon auf unsere Besucher übergegriffen hat. Höchst entspannte Menschen vom Kleinkind bis zu Besuchern in ihrem achten Lebensjahrzehnt, genossen einen angenehmen Abend zwischen klassischen Fahrzeugen.

 

 

Die Entscheidung, unser Treffen in des Center West im Grazer Südwesten zu übersiedeln, war wohl eine goldrichtige Entscheidung. Das richtige parken auf einem Autotreffen werden unsere Besucher auch irgendwann noch erlernen. Dann werden sie ihre Fahrzeugschnauzen dem Publikum zuwenden und nicht den schönen Rücken präsentieren.

 

 

Ansonsten Business as usual: Aus Kofferräumen wurde da und dort mit Ersatzteilen gedealt, es wurden neue Bekanntschaften geschlossen, bestehende gepflegt. Der eine oder andere versucht, sein Fahrzeug an den interessierten Mann oder Frau zu bringen. Motorhauben werden geöffnet, es wird Probe gesessen, Kontakte ausgetauscht. Einer kürzlich entbrannten Leidenschaft für den Opel Monza einer Dame, wurde der richtige Kontakt vermittelt, um eine Probefahrt zu absolvieren.

 

 

Über Geschmack lässt sich auf diesem Treffen stundenlang diskutieren. Ob sich jemand zu große moderne Räder auf seinen Youngtimer schnallt,GTI Embleme am falschen Fahrzeug anbringt, sich in der Farbauswahl vermeintlich vergriffen hat. Da gibt es viele Meinungen dazu. Soll doch jeder machen, was ihm Spaß macht und sein Auge erfreut.

 

 

Neben den Local Heroes, hatten wir Besucher aus den Bezirken Lienz, Bludenz, Klagenfurt Land, Wolfsberg, Steyr Land, Jennersdorf, Oberwart und der gesamten Steiermark.

 

 

Lukas Erlebnisse über seine Führungen durch den Nissan Prärie findet ihr auf dem Querlenker Blog.

 

 

Langsam aber sicher neigt sich die Klassikersaison dem Ende zu. Es gibt noch jeweils einen Termin in Köflach und Graz. Das Alltagsklassiker Meet&Greet Köflach findet am 10.09.2022 ab 16 statt. Saisonfinale des Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Graz im Center West ist am 01.10.2022 ab 18h.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.