Alltagsklassiker Bericht in der Oldtimer Markt 07/2018 zum nachlesen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

All jenen die die Juli Ausgabe der Oldtimer Markt und im speziellen die Ausgabe für den österreichischen Markt versäumt haben oder ausserhalb der Landesgrenzen leben, wird hiermit geholfen: Wie schon bei erscheinen des Heftes angekündigt und auch im Making Of darüber berichtet, war Alltagsklassiker und sein Macher dahinter, sprich ich, eines der Themen im vierteljährlich erscheinenden Österreich Special. 

 

Bericht über das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising

 

Das Feedback zu dem von Lukas Wieringer verfassten und Lisa Resatz bebilderten Beitrag in Europas größtem Oldtimermagazin war äußerst positiv. Er hat hoffentlich zur weiteren Verbreitung und Bekanntmachung unseres kleinen feinen Oldtimer und Youngtimer Nischenprogrammes beigetragen.

Der Beitrag kann als Bilderserie und auch als PDF betrachtet oder heruntergeladen werden, viel Spaß und Freude beim nachlesen!

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von Oldtimer Markt, woraus diese Bilder entnommen sind.

(Visited 126 times, 1 visits today)

You may also like...

5 Responses

  1. Katie sagt:

    Sehr lässig! Schön, dass das auch in den offline-Medien Platz gefunden hat 🙂 Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

  2. Micky sagt:

    Danke Katie! Ja das tat gut, auch mal in der größten deutschsprachigen Oldtimer Zeitschrift vorzukommen.

  3. Bastian sagt:

    Jetzt konnte ich den Artikel endlich auch lesen. Danke . Etwas schade, dass die Oldtimer Markt im deutschsprachigen Raum unterschiedliche Inhalte anbietet.

    Glückwunsch zu dem Artikel. Hast du dir sicher verdient.

  4. Micky sagt:

    Gut für Österreich, den so bekommt unsere Szene auch etwas mehr Aufmerksamkeit! 😉 Und: Danke!

  1. 30. Dezember 2018

    […] Artikel in der Oldtimer Markt im Juliheft 2018 über mich und Alltagsklassiker war eine Wohltat und eine Bestätigung sowie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.