Der Terminkalender ist bereit für die Klassikersaison 2020

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Seit Ende 2016 gibt es hier bei Alltagsklassiker einen Terminkalender, der dich durch dein Klassikerjahr leiten soll. Die wichtigsten Klassikertermine von Messen, Treffen, Ausfahrten, Rallyes, Motorsport, Funrallyes findest du hier. Der Schwerpunkt liegt auf österreichischen Veranstaltungen, mit dem einen oder anderen Blick über die Grenzen.

Zwischen den Jahren haben wir uns nicht nur an köstlichen Keksen gelabt und sind faul am Sofa rumgehangen, sondern haben die Zeit genutzt und haben bei den beiden Tätigkeiten auch noch über 180 Termine der Saison 2020 in den Kalender eingepflegt.

 

Für den Kalender gibt zwei verschiedene Ansichten für den Terminkalender, einmal die klassische Kalenderansicht, zusätzlich eine Listenansicht. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, jeden einzelnen Termin mittels ical in deinen Kalender am Computer oder Handy zu übernehmen.

 

 

 

Da so ein Kalender nur durch die Mithilfe vieler vollständig werden kann, bitte ich Euch mir Euch bekannte Termine von Treffen, Rallyes, etc. per Mail zukommen zu lassen.

Zu diesem Zweck gibt es die eigene Mailadresse termine@alltagsklassiker.at

Um Euren Termin auf dem Alltagsklassiker Terminkalender zu veröffentlichen braucht es nicht viele, aber doch einige essentielle Infos, damit sich die Benutzer des Kalenders sich schnell zu Recht finden:

  • Was – Name der Veranstaltung
  • Wo – Veranstaltungsort
  • Wann – Datum und Dauer der Veranstaltung
  • Infos – Link zur Veranstalterwebseite

 

ich bedanke mich jetzt schon für Eure Mitarbeit und freue mich auf einen gut gefüllten Terminkalender.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.