Termine 2022: Treffen, Rallyes, Märkte und Messen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die Klassikersaison 2022 startet mit kleinen Schritten, also wurde es höchste Zeit den neu adaptierten Alltagsklassiker Terminkalender zu befüllen. Der neue Kalender hat einige Features mehr und kann u.a. den Veranstaltungsort, Link zur Veranstalter-Webseite (sofern vorhanden) anzeigen und macht somit die Navigation für den Benutzer komfortabler. Besonderen Wert wurde natürlich auch auf die Nutzung von mobilen Geräten gelegt, da sie mittlerweile eine großen Teil der Zugriffe auf den Kalender ausmachen.

 

 

Aktuell sind schon über 160 Termine der Saison 2022 eingetragen und es werden täglich mehr. Dabei zähle ich auch auf deine Mithilfe. Du, dein Club oder Verein veranstaltet ein Treffen – dann sende mir bitte ein Mail mit den wichtigsten Daten und dein Treffen bekommt die nötige Aufmerksamkeit im  Alltagsklassiker-Terminkalender.

Weiters war ich am 19. März erstmals zum „Kalender Meeting“ des Oldtimerclubs „Freunde vom Oldtimerstall B72 Feistritztal Kogelhof“ eingeladen, wo einige steirische Oldtimerclubs ihre Termine abgleichen. Ziel und Zweck des Meetings ist es, Terminkollisionen zu vermeiden. Diesen Terminkalender findet man auf der Webseite des Clubs zum Download, alle Termine sind auch bereits im Alltagsklassiker Terminkalender eingetragen.

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr, bzgl. Abhaltung der jeweiligen Veranstaltung durch diverse COVID-19 Massnahmen, bitte den jeweiligen Veranstalter kontaktieren.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.