Ein frohes Fest!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Feiert anständig, genießt das Fest, kommt ein wenig runter vom Weihnachtstrubel und ladet Eure Batterien wieder auf! Lasst mal Eure Fahrzeuge Fahrzeuge sein und schenkt nicht nur Materielles, sondern vor allem Zeit Euren Familien und Freunden.

 

 

Weihnachten ist auch die Zeit für mich Danke zu sagen, danke für Eure Treue und Euren aktiven Support, sei es hier im Blog, im Forum, im persönlichen Kontakt, auf der Facebookseite, Instagram oder Twitter zu sagen. Ich freue mich  jedesmal über Eure Kommentare , jedes gepostete oder gesendete Bild und jede Kontaktaufnahme. Auch an alle Besucher und Unterstützer des Alltagsklassiker Saturday Night Cruising in Graz, an dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch Micky.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert