Frohe Weihnachten!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Feiert anständig und mit Abstand, genießt das Fest, kommt ein wenig runter vom Weihnachtstrubel und erholt Euch gut!

Weihnachten ist auch die Zeit für mich Danke zu sagen. Danke für Eure Treue und Euren aktiven Support, sei es hier im Blog, im Forum, im persönlichen Kontakt, auf der Facebookseite, Instagram oder Twitter zu sagen. Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare, jedes gepostete oder gesendete Bild und jeden Kontakt. Auch an alle Besucher und Unterstützer des Alltagsklassiker Saturday Night Cruising in Graz, an dieser Stelle ein großes Dankeschön.

 

 

Hoffen wir auf eine baldige Besserung dieser für viele so schwierigen Zeit und auf viele persönliche Begegnungen im Jahr 2021, sobald diese wieder möglich sind. Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch Micky.

You may also like...

3 Responses

  1. klassik sagt:

    Schöne Feiertage und bleiben Sie gesund

  2. Michael sagt:

    Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich an dieser Stelle gerne ebenso zurück gebe!

    Viele Grüße und frohes Fest!
    Michael

  3. Claus Koch sagt:

    Da schließe auch ich mich an und wünsche allen schöne Feiertage, alles Gute für 2021 und vor allem viele unfallfreie Kilometer mit euren Lieblingen.
    Ein besonderes Dankeschön an Micky und Anja für eure Mühen uns so eine tolle Seite zur Verfügung zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert