Oldtimertreffen am Villenhang 2023

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ein Oldtimertreffen für den guten Zweck stand am Sonntag, dem 04. Juni im gut gefüllten Alltagsklassiker Kalender. Nachdem das fast vor der eigenen Haustüre stattgefunden hatte, war es natürlich eine Freude dort auch auf einen Kurzbesuch vorbeizuschauen.

 

 

Die von Günter Schuster organisierte „Oldtimer Charity Graz“ fand erstmals in der Villa Vitamus am westlichen Grazer Stadtrand in Eggenberg am Fuße des Steinbergs statt. Dem Ruf, Gutes zu tun und das mit unserem liebsten Hobby, den klassischen Fahrzeugen zu verbinden, kamen einige Klassikerpiloten nach. Nach erfolgter Vorabanmeldung, konnte man sich in den erlesenen Kreis der Teilnehmer einreihen.

 

 

Das kleine, aber feine Oldtimertreffen fand im Hof der eleganten Villa statt, die von einem großen naturbelassenen Villenpark umrahmt wird. Kulinarisch wurde man bestens verpflegt, die entspannte Atmosphäre ließ einen gerne verweilen.

 

 

Nach einer Fotorunde durch die klassischen Fahrzeuge –  darunter zwei Fahrzeuge mit Schwarzblech, habe ich mich bei netten Gesprächen mit alten Bekannten köstlich unterhalten.

 

 

Die Prämierung der Teilnehmer ging nach meinem Abschied über die Bühne. Bei der Anzahl der ausgelobten Pokale ging wohl keiner der Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause. Aber daheim wartete schon ein zu befeuernder Grill auf mich.

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert