Oldtimertage 2022: Alltagsklassiker Classics&Coffee

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Im Rahmen der Oldtimertage 2022 (mehr Informationen dazu findest du in einem eigenen Artikel), veranstalten wir erstmals eine eigene Veranstaltung dazu in Graz, das Alltagsklassiker Classics&Coffee.

Am Sonntag, dem 24. April 2022 treffen wir uns ab 15h zum Alltagsklassiker Classics&Coffee, einem entspannten markenoffenen Treffen für Oldtimer und Youngtimer, am Parkplatz des Center West zu Kaffee und Kuchen. Neben dem beliebten Dessertbausatz (Cheesecake, Churros oder Waffeln), wird das Team des Sägewerk West diverse süße Köstlichkeiten für uns bereitstellen. Wer es deftiger mag, kann natürlich aus dem vielfältigen Bausatzangebot wählen. Somit steht einem angenehmen Sonntagnachmittag nichts mehr im Wege.

 

 

 

 

Wann:
Sonntag, 24.04.2022, 15h – 20h

Wo:
Center West
Weblinger Gürtel 25
8054 Graz

 


Wer:
Willkommen sind bei uns alle Fahrzeuge aller Marken (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) bis Baujahr 2000, egal ob Oldtimer oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-Cars, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch optimiert oder mit kleinem Budget am Leben erhalten – alle sind gleichwertig und herzlich willkommen! Aber, wir sind kein Tuningtreffen und folglich die falsche Anlaufstelle.

Gastronomie: 
Um unser leibliches Wohl sorgt sich das Sägewerk West, ein Lokal, das uns neben kühlen Drinks und heißen Getränken auch mit allerlei Speisen im Bausatz-Stil versorgt: Aus unzähligen Wahlmöglichkeiten kann man sich dort Burger, Pizza, Pfandl, Salat, Toast, Eierspeis, Nudel und Dessert nach dem ganz eigenen Geschmack zusammenstellen.

Verhaltensregeln: 
Es war bisher noch nie ein Problem dank eures vorbildhaften Verhaltens, ich möchte euch trotzdem nochmals in Erinnerung rufen, dass wir im Center West zu Gast sind und uns auch dort an die StVO halten müssen. Kein unnötiges Gasgeben und Aufheulen lassen des Motors, kein Gummi Gummi – nehmt Rücksicht auf die Anrainer, besonders zu nächtlicher Stunde bei der Heimfahrt.

Covid-19 Information: 
Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen der Bundesregierung zur Covid19-Situation. Die aktuell gültigen gesetzlichen Regelungen findest du auf der Webseite des Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Center West und das Sägewerk West für die Gastfreundschaft.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert