Alltagsklassiker Classics&Coffee am 22.08.2021 – Abgesagt

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten
Achtung: Wir müssen das Alltagsklassiker Classics&Coffee wegen eines Todesfalls in der Familie leider absagen. Wir danken für euer Verständnis!

 

 

Wir freuen uns eine neue Alltagsklassiker Veranstaltung präsentieren zu können: Am Sonntag, dem 22.08.2021 findet erstmals das Alltagsklassiker Classics&Coffee am Parkplatz des Center West von 16h – 20h statt! Wir freuen uns auf einen chilligen Wochenausklang mit klassischen Fahrzeugen.

Die wichtigsten Informationen über das Alltagsklassiker Classics&Coffee:

Wer: Willkommen sind bei uns alle Fahrzeuge aller Marken (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) die über 20 Jahre alt sind, egal ob Oldtimer oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-Cars, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch getunt oder mit kleinem Budget am Leben erhalten – alle sind gleichwertig und herzlich willkommen!

Wann: 16h – 20h

Wo: Center West / Parkplatz vor dem Sägewerk West
Weblinger Gürtel 25
8054 Graz

 

Gastronomie: Die Verpflegung durstiger und hungriger Besucher übernimmt das Sägewerk West , mit direktem Blick auf die klassischen Fahrzeuge, das barrierefrei erreichbar ist. Dort verwöhnt man uns mit Kaffee, frisch gebackenen Waffeln, Cheesecake und Churros. Wer es deftiger mag, kann sich durch die vielzähligen Speisen im Bausatzstil kosten: Pizza, Burger, Ripperl, Pfandl, Toast, Eierspeise, Salat, Nudel und Salat kannst du nach deinem eigenen Geschmack zusammenstellen. Kühle Getränke dürfen natürlich nicht fehlen.

Im Sägewerk West gelten die Regeln für die Gastronomie (3G Regel und Kontaktdatenerfassung) und werden gesondert überprüft.

Verhaltensregeln: Es war bisher noch nie ein Problem dank eures vorbildhaften Verhaltens, ich möchte Euch trotzdem nochmals in Erinnerung rufen, dass wir im Center West zu Gast sind und uns auch dort an die StVO halten müssen. Kein unnötiges Gasgeben und Aufheulen lassen des Motors, kein Gummi Gummi – nehmt Rücksicht auf die Anrainer.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Center West Team ( Centermanager DI(FH) Martin Wittigayer und Marketingleiterin Dagmar Wagner) und Manuela Forstner vom Sägewerk West, die uns mit ihrem Team kulinarisch verwöhnen wird.

 

Aufgrund der geltenden COVID-19-Regeln müssen wir uns am Parkplatz des Center West an folgenden Auflagen halten:

Das Treffen findet von 16h – 20h statt, die Einfahrt zum Classics&Coffee ist von 16h bis 19h möglich.

Kontakterfassung: Wir benötigen von Dir Deine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer) um Dich im Falle einer möglichen COVID-19 Erkrankung eines der Teilnehmer zu verständigen. Um die Wartezeit beim Check-in zu verkürzen, bitten wir Dich das Kontakterfassung-Formular bereits vorab auszudrucken und bereits ausgefüllt mitzubringen. Hier gilt: Sind mehrere Teilnehmer im Fahrzeug, die im selben Haushalt wohnen, reichen von einer der Person die Daten.

3G Regel: Um am Treffen teilnehmen zu können musst Du entweder getestet, geimpft oder genesen sein. Die 3G Regel gilt auch für Kinder ab 12 Jahren. Wir bitten Dich Deine Unterlagen bei der Einfahrtkontrolle unaufgefordert vorzulegen.

Achtung : Neue Regelung ab dem 15. August: Der Impfnachweis ist bei Impfstoffen, für die zwei Impfdosen vorgesehen sind, ab dem Tag der zweiten Impfung gültig. Die erste Impfung berechtigt nicht mehr automatisch nach dem 22. Tag der Impfung als 3G-Nachweis.(Ausgenommen sind geimpfte mit Johnson & Johnson.)

Es gibt keine Abstandsregeln und keine Maskenpflicht.

Erfüllst Du nicht die 3G-Regeln oder bist nicht gewillt Deine Daten via Kontakterfassung preiszugeben, kannst Du leider nicht am Treffen teilnehmen! Es gibt wie schon bei den vergangenen Treffen Null Toleranz und keine Diskussionen.

Alle aktuellen Informationen zu den Coronavirus Maßnahmen findest Du auf der Webseite des Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz.

Datenschutz

Wir sind gesetzlich verpflichtet die Formulare der Kontaktdatenerfassung 28 Tage aufzubewahren, danach werden sie von uns vernichtet.

Für den finanziellen und organisatorischen Mehraufwand aufgrund der COVID-19-Regeln freuen wir uns über eine Spende beim Check-in.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert