ford fiesta mk1

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

seit dem bestehen des alltagsklassiker blogs, ist das erst der dritte fiesta der ersten baureihe, der mir oder einem meiner fotografen vor die kamera gesprungen ist. eines dieser exemplare war ein zum pickup umgebauter. aber auch dieser mußte erst gefunden werden, so wie er sich in dieser nische im gewerbegebiet von tattendorf  schüchtern versteckt hatte.

auch wenn er schon ein wenig moos ansetzt, ist der fiesta der ersten generation es doch ein kleiner hübscher bursche. klein, wendig, wenn auch mit den basismotoren etwas lahm.

im alltagsklassiker fuhrpark war auch ein güldenes exemplar in den späten nuller jahren vertreten, aber das ist eine story, die ich ein anderes mal erzählen werde.

ford-fiesta-mk1 (1) ford-fiesta-mk1 (2)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.