porsche 924

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

porsche-924 -silberlange zeit wurde der porsche 924 belächelt, wohl durch seinen vierzylindermotor, der von vw und audi stammt und dort in biederen limousinen und im transporter lt verbaut war. besonders die gußeisernen porschefahrer lehnten das kleine coupe schlichtweg ab.

mittlerweilen wo nicht mehr viele gute exemplare des milden transaxlesportlers mit klappscheinwerfern übrig sind, wird auch der reiz des „hausfrauenporsches“ erkannt und die preise ziehen langsam aber stetig an. der eine oder andere wird sich in den arsch beissen, warum er sich nicht rechtzeitig einen gesichert hat, als die preise am boden lagen und die auswahl riesig war.

foto: christoph vlasta

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.