audi coupe quattro 20v

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

audi-coupe-quattrofoto: piotr hafelnikov

direkt aus den 90ern rübergebeamt wurde scheinbar dieses audi coupe quattro. er hat alles was das herz junger möchtegernraser und vor der dorfdisco auftrumpfer damals höherschlagen ließ: den legendären fünfzylindermotor mit 2,3 litern hubraum, vierventiltechnik und vollausstattung. perlmuttlack und vollverspoilerung machen den 90er look perfekt.

nach jahrelanger standzeit wurde er dieser tage aus seinem verlies befreit und erwartet nun seine wiederauferstehung. relikte der 90er wurden im coupe gefunden: ein 300 schilling strafzettel aus bruck/mur und eine napalm death kasette und eine best of echno cd.

(Visited 155 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.