Alltagsklassiker Saturday Night Cruising: Saisonstart 2021 vorerst nur virtuell

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Aufgrund der aktuellen Lage, die keine Veranstaltungen bis auf Weiteres erlaubt, sagen wir zu deinem und zu unserem Schutz das für den 6. März geplante Alltagsklassiker Saturday Night Cruising schweren Herzens ab! Wann es mit den regelmäßigen Treffen im Grazer Citypark und Airea 55 weitergehen kann, steht aktuell noch in den Sternen. Zu viele Fragen sind noch offen bezüglich Öffnung der Gastronomiebetriebe und der Aufhebung des Veranstaltungsverbotes.

Alle Klassikertreffen, Messen und Teilemärkte sind bis auf Weiteres abgesagt oder verschoben. Eine traurige Situation für uns alle, die wir dem Beginn der Klassikersaison schon hart entgegengefiebert haben. Wie schon 2020 werden die Corona-Pandemie aber nicht dazu nützen, um Trübsal zu blasen, sondern werden sie wieder gemeinsam als Chance nutzen. Deswegen freue ich mich, das virtuelle Alltagsklassiker Saturday Night Cruising zu verkünden!

 

 

Deine Mithilfe ist beim virtuellen Alltagsklassiker Saturday Night Cruising gefragt: Sende mir ein Bild deines Oldtimers oder Youngtimer per Mail an snc@alltagsklassiker.at . Verfasse ein paar Zeilen dazu, warum du gerade dieses Fahrzeug fährst, warum du es liebst und es dir ans Herz gewachsen ist. Gerne sind auch Updates zu den Storys vom letzten Jahr erwünscht. Oder erzähle uns von deinem Projektfahrzeug, das gerade mitten in der Restauration steckt. Was war dein Highlight in der Saison 2020? All das passt in das virtuelle Alltagsklassiker Saturday Night Cruising.  Ich sammle alle Bilder und die Geschichten dazu und veröffentliche sie dann in einem virtuellen Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Fotoalbum hier am Blog. So bleiben wir einander mit dem nötigen Abstand zwar fern, sind aber doch zusammen am virtuellen Alltagsklassiker Saturday Night Cruising!

Mit der Einsendung erklärst du dich bereit, das dein Bild und die Geschichte dazu veröffentlicht wird.

Bleib gesund und genieße deinen Klassiker vorerst ohne uns!

Die 15 Ausgaben des virtuellen Alltagsklassiker Saturday Night Cruising vom Jahr 2020 gibt es hier zum Nachlesen: Klick#alltagsklassikerathome #vasnc2021

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert