Alltagsklassiker Saturday Night Cruising März 2020 – Bildernachschlag vom GaragenLiebling

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Der Soft-Lockdown im Herbst 2020 hat auch was gutes, da hat man Zeit sein Bilderarchiv vom laufenden Jahr ein wenig zu durchforsten und da findet man die eine oder andere Fotostrecke, die noch nicht gezeigt wurde. So ergeht es auch dem GaragenLiebling Gerhard, dem noch einige Bilder vom ersten Alltagsklassiker Saturday Night Cruising des Jahres 2020, das Anfang März 2020 stattgefunden hat, untergekommen sind.

Nachte das Jahr 2020 eher durchwachsen war um einen netten jugendfreien Ausdruck zu verwenden und kaum Veranstaltungen stattfinden konnten, freuen wir uns über diese späte Bildspende. Danke Gerhard!

Mehr Bilder von den Saturday Night Cruising in diesem Jahr gibt es hier zu sehen.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.