Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Mai 2022

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Jetzt sind wir schon so weit gekommen, dass das Wetter das Hauptthema des Alltagsklassiker Saturday Night Cruising geworden ist, wie bei alten Leuten, die sich sonst nichts mehr zu sagen haben. Dabei war die Vielfalt der anwesenden Fahrzeuge ja wieder höchst interessant. Von mehreren Honda Monkeys der Stuhl Gang, bis zum Opel Blitz Feuerwehrwagen, wurden viele klassische Gattungen der Mobilität am Parkplatztreffen im Center West in Graz gezeigt.

 

 

Die schon oben genannte eher bescheidene Witterung verhinderte einen größeren Andrang beim zweiten SNC der Saison 2022. So ein Klassikertreffen steht und fällt mit dem Wetter, da will man eben nicht in der Regenjacke, mit nassen Füßen herumstehen um Benzingespräche im Regen führen. Trotzdem hatten Besucher aus Deutschland, Niederösterreich und dem Burgenland es nicht gescheut uns die Ehre zu erweisen.

 

 

Das Durchhaltevermögen so mancher Besucher, die sich trotzdem stundenlang im Freien aufhielten, war bewundernswert. So manche Runde hat sich aber einen trockenen Platz im warmen Inneren des Sägewerk West hinter einer Pizza oder Burger und einem erfrischenden Getränk gesucht und dort seine Gespräche fortgesetzt.

 

 

An der Parkplatzsituation müssen wir mit dem Center West noch etwas feilen. Wir konnten zwar ab 18h einen kleinen Teil des Parkplatzes für uns absperren, das war aber auch noch keine zufriedenstellende Situation wegen einiger Dauerparker vor dem Lokal. Wir sind aber guter Dinge, dass wir hier eine zufriedenstellende Lösung für alle im Laufe der Saison finden. So ein Anfang in einer neuen Location erfordert es eben, dass noch an der einen oder anderen Stellschraube gedreht werden muss.

 

 

 

 

Das nächste Alltagsklassiker Saturday Night Cruising findet am 04.06.2022 ab 18h wieder im Center West und Sägewerk West statt.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.