Alltagsklassiker Meet&Greet Köflach Mai 2022

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Prächtiges Wetter lockte die Klassikerpiloten in das weststeirische Köflach zum Alltagsklassiker Meet&Greet im Mai. Der Lockruf der Oldtimermesse in Tulln war für viele dann aber doch größer, nachdem „die“ Klassikermesse für den Osten und Süden der Alpenrepublik zweimal pandemiebedingt pausieren musste.

 

So blieb der Besucheransturm am Parkplatz des K&K Café überschaubar, aber so hat man wenigstens ausgiebig Zeit sich mit den Anwesenden zu unterhalten und fachsimpeln.

 

Das nächste Alltagsklassiker Meet&Greet in Köflach findet am 25.06.2022 ab 16h statt, davor findet am 04.06.2022 das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising im Center West in Graz statt.

Die Bilder stammen von Sebastian Murgg.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert