Alltagsklassiker Meet&Greet Köflach Juni 2022

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Ein lauer Sommernachmittag Ende Juni, ideal um seinen Klassiker ein wenig auszulüften und nach Köflach zu cruisen. Dort erwarten einen am Samstagnachmittag Gleichgesinnte, die ebenfalls nichts anderes im Kalender stehen hatten, als das Alltagsklassiker Meet&Greet im K&K Café.

 

 

Das Alltagsklassiker Meet&Greet in Köflach ist ein entspanntes markenoffenes Treffen für Fahrzeuge, die wenigstens 20 Jahre alt sind. Egal ob original und taschentuchgepflegt, zeitgenössisch getunt, oder gut gebraucht und noch täglich im Einsatz. Sehen und gesehen werden lautet die Devise und natürlich darüber zu reden.

 

 

Kaum hat man seinen Boliden verlassen, wird man bereits in die ersten Gespräche verwickelt. Man lernt neue Leute kennen und freut sich über altbekannte Altblech-Enthusiasten. Nach einer ersten Runde über den Parkplatz lässt man sich im schattigen Gastgarten nieder und erfreut sich an einem ebenfalls klassischen Eiskaffee. Die Gespräche drehen sich um Farbcodes, Ausstattungsvarianten, Motortypen und die Größe der montierten Felgen.

 

 

Aber auch die Zubehörpalette der 1980er ist ein großes Thema. Da gehts um den eben erst montierten Heckjalousieaufsatz, gerne auch Katzentreppe genannt. Wackeldackel sind auch nach wie vor ein großes Thema, wenn man auf die Hutablagen der Oldtimer und Youngtimer blickt.

 

 

Aus dem als kurzen Abstecher geplanten Besuch werden dann gut und gerne 4 Stunden und man macht Sperrstunde beim Alltagsklassiker Meet&Greet in Köflach.

 

 

Das nächste Alltagsklassiker Meet&Greet in Köflach findet am 16. Juli 2022 statt. Zuvor freuen wir uns über deinen Besuch beim Alltagsklassiker Saturday Night Cruising im Center West in Graz am 02. Juli 2022.

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.