Alltagsklassiker Meet&Greet Köflach Juli 2022

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Seit 2017 ist das Alltagsklassiker Meet&Greet in Köflach im Sommer ein Fixpunkt der weststeirischen Klassikerszene. Durch das Engagement der beiden Sebastians und Angela vom K&K Café im Herzen Köflachs, gibt es von April bis September ein regelmäßiges Treffen für Oldtimer und Youngtimer.

 

 

So auch am 16. Juli 2022, wo sich bei prächtigem Wetter wieder eine bunt gemischte Truppe einfand. Immer wieder für Staunen sorgen die Volkswagengespanne, egal ob Käfer oder T1 Bus mit zeitgenössischen Anhängern. So ein T1 in vollem Feuerwehrornat mit Pumpe am Hänger macht schon was her.

 

 

 

Von einem lieb gewordenen Besucher des Alltagsklassiker Meet&Greet der letzten Jahre, müssen wir uns leider für immer verabschieden. Dieter Krebernik, der uns sehr oft mit seinem VW Schwimmwagen die Aufwartung gemacht hat, hat seinen irdischen Lebensweg vollendet. Danke Dieter, für so viele interessante und humorvolle Gespräche, wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden.

 

 

 

Das nächste Alltagsklassiker Meet&Greet findet am 20. August 2022 statt, davor am 06. August 2022 freuen wir uns auf einen Besuch beim Alltagsklassiker Saturday Night Cruising im Center West in Graz. Einen Bildbericht vom Meet&Greet findet man online bei der Kleinen Zeitung (leider ein +Artikel, den man nur als Abonnent lesen kann).

 

 

Bilder: Sebastian Murgg

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.