Ventilspiel 2016 – Der Besucherparkplatz

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Man kann sich in am Ring, in der Boxengasse und dem Fahrerlager schon kaum satt sehen an den Preziosen, die für den Rennsamstag angekarrt wurden. Das Schlagobershäubchen mit Kirsche darauf, von diesem Tag am Ring ist das immer noch der Besucherparkplatz. Klar, das wundervolle sonnige und warme Wetter hat den Besucheransturm natürlich begünstigt, weit über 20°C am 1.Oktober!

Da holt man dann gerne noch einmal seinen Klassiker aus der Garage und fährt damit aus, bevor die monatelange Winterpause droht. Und da wurde wieder einiges geboten an automobilen Zuckerln, vom GT40 über Maserati Merak bis zum Porsche Speedster. Aber auch leistbare Fahrzeuge waren en Masse vertreten, die längst von den Strassen verschwunden sind. Opel Ascona Voyage, VW Golf GTI 16V, Lancia Beta Spider, um nur einige zu nennen.

Die Bilder vom Rennen gibt es in diesem Beitrag.

(Visited 645 times, 1 visits today)

You may also like...

1 Response

  1. 7. Oktober 2016

    […] Die Bilder vom Besucherparkplatz, der ebenfalls das Herz jedes Oldtimerliebhabers höher schlagen liess, findet ihr hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.