Südsteiermark Classic 2019

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Seit 2001 steht die Südsteiermark Classic für höchsten Fahrgenuss im grünen Herzen Österreichs. Die Routen sind immer wohl gewählt, der Zeitplan ist straff durchorganisiert um alle Etappenziele, Sonderprüfungen und Passierkontrollen zeitgerecht „abzuarbeiten“. Dabei kommt der Genuss nie zu kurz, sei es der optische Genuss der Landschaft oder die steirischen Schmankerl mit denen die Teilnehmer während der dreitägigen Oldtimertour verwöhnt werden.

Wir haben die Route der Südsteiermark Classic am Etappenziel in Frohnleiten besucht und haben einige der Teilnehmer aus den 50er, 60er und frühen 70ern dort für dich festgehalten.

 

Impression der Südsteiermark Classic aus den vergangenen Jahren: 2011, 2013, 2014

(Visited 154 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.