schwarzblechfahrer: citroen bx 17 rd

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

citroen-bx-17rd

Citroen BX 17 RD von Volker Stanzer in Klagenfurt gesichtet.

 

Edit: Am 16.01.2016 wurde das Kennzeichen auf Wunsch der Besitzerin unkenntlich gemacht.

You may also like...

2 Responses

  1. Super mal wieder so alte Autos zu sehen. Mein Vater hatte damals so einen alten Eierschalenfärbigen Citroen BX den er dann geschrottet hat 🙂 Da sieht man auch immer schön wie die Zeit vergeht! Feine Seite jedenfalls!

  2. micky sagt:

    der alltagsklassikerblog soll ja auch einen kleine zeitreise sein und die alten fahrzeuge in erinnerung halten. den es gibt noch ganz viel da draussen auf unseren strassen, die gehegt und gepflegt werden und nicht einfach durch ein neues ersetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.