Restart des Alltagsklassiker Saturday Night Cruising 2020

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Der Lockdown hat uns alle hart getroffen! Alles, was Spaß macht und Freude bringt, wurde von heute auf morgen abgedreht. Jetzt gehts es wieder runter mit den Infektionszahlen und das Land sperrt nach und nach wieder auf. Auch wir sind nach einem traurigen Frühjahr ohne Teilemärkte, Classic Rallyes und Treffen wieder bereit auf einen späten Saisonstart. Nach nur einem Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Anfang März kam die gesetzlich verordnete Notbremse für alle Veranstaltungen.

Umso größer wird die Freude sein, wenn wir uns ab Juli wieder offiziell treffen dürfen. Damit wir dem vorzeitig gestarteten Autokino auf unserem angestammten Parkdeck B4 nicht in die Quere kommen, siedeln wir wie schon im vergangenen Jahr im Juli und August auf das Parkdeck A4, auf der Rückseite des Cityparks. Das September- und Oktober- SNC findet wie gewohnt am Parkdeck B4 statt.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns noch auf folgende Termine im Jahr 2020:

04.07.2020 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Juli – Parkdeck A4

01.08.2020 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising August – Parkdeck A4

05.09.2020 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising September – Parkdeck B4

19.09.2020 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising @Van Days im Naturparkzentrum Grottenhof – Infos

03.10.2020 – Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Oktober – Parkdeck B4

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Roswitha Lahousen vom Citypark Marketing-Team. Unser besonderer Dank geht an Manuela Forstner vom Airea 55 Bausatzlokal, die uns mit ihrem Team wie immer kulinarisch verwöhnen wird.

 

 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.