renault 25 gtx

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

# renault-25-gtx (2)

im letzten winkel des firmenareals eines renaulthändlers in der oststeiermark habe ich diesen renault 25 gtx „gefunden“. wie soviele grosse renaults, hat auch der 25 nur eine kleine fangemeinde und leider wird diese komfortable limousine von vielen verkannt.

You may also like...

2 Responses

  1. A.Wimmer sagt:

    Oh ja, mein Grossvater hatte 18er und 25er, den letzten 25 GTX schon mit Modellpflege bis 2008, noch mit schwarzer Nummer und 3 Stellen. Das sind Erinnerungen…

  2. micky sagt:

    die 25er sind leider bis auf wenige exemplare alle von der strasse verschwunden, hier in graz gibt es genau 2 stück, die ich unregelmässig sehe. der dürfte es aber gut erwischt haben, den der autohausbesitzer soll schon einige klassische renaults und alpines in seiner sammlung haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert