Oldtimertreffen Koglhof 2018

Ein Wochenende besser gesagt ein Samstag voller Termine rund um Klassiker stand bevor, da heißt es zeitig raus aus der kuscheligen Komfortzone. Nach dem morgendlichen Besuch des Bauernmarktes vor der Haustüre, rein in den Automatikbenz meines heutigen Chauffeurs Volvi, der mich mit angenehmen fünfzylindrigen dieselknuspern, sehr relaxed ins oststeirische Koglhof transportiert hat.

 

 

Wo wir im letzten Jahr noch unter den hochsommerlichen Temperaturen gelitten haben und nach dem Treffen auf die kühlere Sommeralm geflüchtet sind und unsere Beine im Bach gekühlt haben, tat dieses Mal eine Jacke gute Dienste. Nachdem man seine Energie nicht mit schwitzen vergeuden musste, blieb mehr Zeit zum gustieren und fachsimpeln unter vielen Hobbykollegen, die immer wieder gerne zum alteingesessenen Oldtimertreffen nach Koglhof kommen.

 

 

Heuer erstmals unter der Führung des neuen Obmannes Bernhard, hat der Club Freunde vom Oldtimerstall B72 Feistritztal, wieder ein solides Treffen auf die Beine gestellt. Ein buntes Potpourri an Mopeds, Motorrädern, Traktoren, steirischen Offroadern und Automobilen, ließ uns länger verweilen als geplant, die zahlreichen Gespräche mit den Klassikerpiloten sorgten für Kurzweil.

 

 

Auch 2017 waren wir beim Oldtimertreffen in Koglhof, Bilder davon gibt es im Archiv.

(Visited 133 times, 1 visits today)

Katzenpapa, mit der Besten aller Beifahrerinnen an seiner Seite, beheimatet in Graz,  Gründer von Alltagsklassiker, mit der Schwäche für alte Japaner, Schweden und Modellautos; Fotograf, Autodidakt, Leseratte, bewegt Mazda MX-5, Mazda 818, Volvo 960 II und Puch Maxi L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.