Oldtimertreffen Pinkafeld 2017

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Eines der größten und prächtigsten Oldtimertreffen findet alljährlich im südlichen Burgenland im Park von Schloss Batthany in Pinkafeld statt. Beim 19. Treffen, veranstaltet vom 1.Oldtimer Club Pinkafeld, wurde wieder eine Rekordzahl an teilnehmenden Fahrzeugen mit 634 erreicht.

Susanne auch bekannt aus dem Alltagsklassiker Forum als Calimero, war vor Ort und hat uns ihre Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt, eine Auswahl daraus darf ich euch hiermit präsentieren.

(Visited 499 times, 1 visits today)

Gründer von Alltagsklassiker, mit der Schwäche für alte Japaner, Schweden und Modellautos; Fotograf, Autodidakt, Leseratte, bewegt Mazda MX-5, Mazda 818, Volvo 960 II und Puch Maxi L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.