Mazda 323 Van

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

 

mazda 323 (1.generation, modellreihe fa), graz.

die erste generation des mazda 323 (kompaktklasse), kam 1977 mit heckantrieb auf den markt und wurde 1980 vom frontangetriebenen 323 (modellreihe bd) abgelöst. als karosserievarianten waren drei- und fünftürige hatchbacklimousinen, ein fünftüriger kombi (variabel) und ein dreitüriger kleintransporter auf basis des kombis erhältlich.

You may also like...

1 Response

  1. 5. November 2013

    […] zeit später, es war im herbst des selben jahres, stand er auf einmal vor mir,der mazda 323 fa4 van,  wenige meter entfernt von einem der schauplätze des filmes ” die unabsichtliche […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.