Saab 900

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Wandelt man im Grazer Stadtteil Geidorf durch manche Gassen, so glaubt man die Zeit ist stehen geblieben. Viele alte, fein renovierte, aber auch gut patinierte Häuser erinnern an alte Zeiten, als Graz das Pensionopolis der K&K Monarchie war.

Aber auch im Straßenbild erkennt man den Hang zu reifen Mobilen, die dort gehäuft auftreten, ähnlich wie im Univiertel, das man durch das queren der Heinrichstrasse erreicht und in das rege Treiben rund um die Karl-Franzens-Universität eintaucht.

 

Dort findet man dann an allen möglichen Ecken Alltagsklassiker, wie diesen Saab 900.

Fundierte Infos zum Saab 900 findet ihr bei einem Liebenden, der sich den reifen Saabs verschrieben hat: Martin Rudolph besser bekannt als Turboseize betreibt den Blog Schneewittchensaab.

(Visited 270 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.