Lamborghini Countach Replica

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Unterwegs von Kunde A zu Kunde B, plötzlich was quietschgelbes am Horizont. Flach, kantig, Klappscheinwerfer – das muß ein Lamborghini Countach sein. Aber in der tiefsten Provinz, am Areal eines Mazdadealers? Also bei der nächsten Gelegenheit die große Wende vollzogen und zurück.

 

countach-replica

 

Der erste Eindruck sagt Lambo. Der zweite Blick bleibt auf den Türgriffen hängen, Moment mal, da hatte ja mein 1:18 Modell von Bburago andere….der hier hat konventionelle Türgriffe in Carbonoptik….. der Blick ins Innere lässt auf eine Pseudoschaltkulisse blicken, drapiert mit etwas, das wie Chromfolie aussieht, da ist alles drinnen was der D&W Katalog hergibt, für hoffnungsvolle Jungtuner. Die Remus und Alpine Aufkleber geben ihm den Rest, wobei die Proportionen gut gelungen sind, da habe ich schon schlechtere beziehungsweise offensichtlichere Replicas gesehen (F40).

 

countach-replica-1

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert