lamborghini countach replica

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten



Jollydays - unvergessliche Erlebnisse schenken!

countach-replica countach-replica-1unterwegs von kunde a zu kunde b, plötzlich was quietschgelbes am horizont. flach, kantig, klappscheinwerfer – das muß ein lamborghini countach sein. aber in der tiefsten provinz, am areals eines mazdadealers? also bei der nächsten gelegenheit die große wende vollzogen und zurück.

der erste eindruck sagt lambo. der zweite blick bleibt auf den türgriffen hängen, moment mal, da hatte ja mein 1:18 modell von bburago andere….der hier hat konventionelle türgriffe in carbonoptik….. der blick ins innere lässt auf eine pseudoschaltkulisse blicken, drapiert mit chromfolie, da ist alles drinnen was der d&w katalog hergibt, für hoffnungsvolle jungtuner. die remus und alpine aufkleber geben ihm den rest, wobei die proportionen nicht schlecht gelungen sind, da habe ich schon schlechtere beziehungsweise offensichtlichere replicas gesehen (f40).

 

(Visited 977 times, 1 visits today)

You may also like...

2 Responses

  1. Tropper Marco sagt:

    sehr geehrter redaktor
    dieses fahrzeug gehört mir !!!
    ich bin etwas verärgert darüber von chromfolien , d&w ausstatung …….
    da nichts von beiden stimmt
    es ist ein replika mit 1:1 vermessungen !
    ich hatte weder meine erlaubnis dazu gegeben davon bilder zu machen noch einen bericht zu schreiben
    sollten sie interesse haben das fahrzeug zu dokumentieren ( richtig )
    dürfen sie bei mir melden unter : hayabusarider1982@hotmail.com oder 0664/1280510
    mfg

  2. Marco sagt:

    Bonjour je suis à la recherche d’une lamborghini countach replica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.