ford taunus mk2 turnier

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

ford-taunus-mk2-turnier (1) ford-taunus-mk2-turnier (2)taunus limousinen, egal ob zwei oder viertürig tauchen in den verschiedensten erhaltungszuständen immer wieder in den einschlägigen webportalen auf. aber ein kombi (turnier) im augenscheinlichen zuckerlzustand nur wenn vollmond und neujahr auf den selben tag fallen.

die kombis wurden von handwerkern und landwirten zu tode geritten, die mangelnde rostvorsorge der 70er hat das auch nicht gerade begünstigt. den wenigen exemplaren die das überlebt haben, haben die häuslbauer den rest gegeben mit vollgeladenen kofferräumen voller ziegel und zementsäcken.  dieses feine exemplar hat volker stanzer in rudersdorf bei einem dort ansässigen autohaus entdeckt.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert