Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Oktober 2022

Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Von schrundig bis schön, von gut patiniert bis besser als neu, Ratten und tägliche Alltagshelden, kostbare Schmuckstücke, vom Kleinwagen bis zum ausgewachsenen dreiachsigen US-Army Truck. All das sieht man beim markenoffenen Oldtimer-und Youngtimer-Treffen im Grazer Center West.

 

 

Egal ob Puch 500, Volvo 244, Mini, Simca 1308, Renault 4, Ford Escort, Mazda 929, Opel Kadett, VW Golf, Chevrolet Camaro, VW Bus mit Langgutanhänger, Ford Transit, Mercedes 190, Porsche 356, Alfa Spider, BMW 315, Peugeot 406 Coupe, VW Käfer mit Dübener Ei am Haken, Honda Accord Coupe, Ford Bronco, Country Golf, Citroen DS, Swift of Coventry – alle sind willkommen, egal ob 1930 gebaut oder im Jahr 2000.

 

 

Der laue Samstagabend lockte nochmals viele Besitzer von klassischen Fahrzeugen zum Saisonabschluss des Alltagsklassiker Saturday Night Cruising in den Grazer Südwesten. Mit etwas Glück konnte man beim Gewinnspiel zwei Fahrzeugreinigungen von Fast & Fine gewinnen.

 

 

Der Herbst naht mit großen Schritten, damit beenden auch wir die Klassikersaison und sagen danke. Danke für die vielen Besucher bei unseren Treffen im Center West. Danke für die vielen netten Gespräche, tollen Kontakte, diese tolle einzigartige Community, die in den letzten 10 Jahren organisch gewachsen ist. Ein danke auch für eure Spenden während der Treffen. Damit können wir die laufenden Kosten, die während dieser Treffensaison entstehen,  gut abdecken.

 

 

 

Weiters möchte ich den helfenden Händen, Anja, Volvi und Heli herzlich danken – ohne euch wäre so vieles nicht möglich gewesen. Ein großer Dank gilt Manuela Forstner und ihrem Team im Sägewerk West. Danke für das Vertrauen und die Möglichkeit, mit unserem Saturday Night Cruising, neu im Center West durchzustarten, an Dagmar Wagner und Birgit Linhart vom Marketing. Weiters ein herzliches Danke an Christian Stelzer und Christian Hemmer von C&C Strahltechnik und C&C Anhängerzentrum für die Unterstützung.

 

 

Wir sehen uns im Frühjahr 2023.

Zuletzt noch ein Veranstaltungstipp: Die Halloween Cruise Night findet am 31.10.2022 in Gleisdorf statt.

 

 

 

 

You may also like...

2 Responses

  1. Christian Vana sagt:

    Endlich war auch ein Cinquecento dabei. Überhaupt, eine erlesene Gesellschaft, die da wieder zusammenkam. Muß endlich mit meinem Cinquecento wieder den Weg nach Graz finden, diesmal zum richtigen Zeitpunkt.
    Auf nächstes Jahr, herzliche Grüße, Christian

  2. Micky sagt:

    Ja die kleinen Fiats machen sich schon sehr rar. Wir sehen uns hoffentlich im kommenden Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert