Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Mai 2019

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Die Temperaturen nur knapp im zweistelligen Bereich, der Regen allgegenwärtig, und das Anfang Mai! Einige haben sich trotzdem nicht davon abhalten lassen und haben das kuschelige Sofa, Netflix, Chips und Bier links liegen gelassen und haben das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising im Grazer Citypark besucht.

 

 

 

Einige trockene, wenn auch windige und kühle Stunden waren uns doch vergönnt um unserer Altautoleidenschaft zu frönen. Alte Autos und Benzingespräche wärmen immerhin von innen ein wenig und schmeicheln der Seele. So hatte man bei weniger Besuchern auch mal Zeit für ausführlichere Gespräche mit den Piloten, Zeit um mal in den einen oder anderen Motor- und Innenraum zu blicken, Zeit um über die Historie des Fahrzeugs zu fachsimpeln.

 

 

Nachdem der Regen prognostiziert war, enttäuschte er uns auch nicht und erschien pünktlichst. So wurden die Fachsimpeleien ein Stockwerk höher im Airea 55 bei Pizza und Erfrischungsgetränken bei angenehmen Temperaturen weitergeführt. 

 

 

 

Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer die trotz dem wechselhaften Wetter ihre Perlen aus der Garage geholt haben und uns besucht haben. Das nächste reguläre Saturday Night Cruising findet am 01.06. wieder im Citypark statt. Wer es bis dahin nicht erwarten kann, ist herzlich eingeladen das Alltagsklassiker Saturday Night Cruising bei den Van Days am 25.05. im Naturparkzentrum Grottenhof/Leibnitz zu besuchen – alle Infos dazu findest du in diesem Beitrag.

 

Beim Schreiben dieser Zeilen ist mir bekannt geworden, dass ein regelmäßiger Besucher unseres Parkplatztreffens am letzten Freitag bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen ist. Es war mir eine Freude und Ehre dich kennenzulernen Johannes „Taunusjoe“. Die Besuche mit deiner Ford P3 Limousine und die anregenden Gespräche werden sicher nicht nur mir in liebevoller Erinnerung bleiben. Meine herzlichste Anteilnahme an die Hinterbliebenen, besonders an seinen Sohn Dominik. Ruhe in Frieden.

 

(Visited 500 times, 1 visits today)

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.