Alltagsklassiker Saturday Night Cruising: Im April 2020 nur virtuell

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Aufgrund der aktuell aufrechten Verordnung der österreichischen Bundesregierung, sagen wir zu deinem und zu unserem Schutz das für den 4. April geplante Alltagsklassiker Saturday Night Cruising schweren Herzens ab! Ob es schon im Mai mit den regelmäßigen Treffen im Grazer Citypark weitergehen kann, steht aktuell noch in den Sternen.

Alle Klassikertreffen, Messen und Teilemärkte sind bis auf weiteres abgesagt oder verschoben. Eine traurige Situation für uns alle, die wir dem Beginn der Klassikersaison schon hart entgegengefiebert haben. Wir werden die Coronakrise aber nicht dazu nützen um Trübsal zu blasen, sondern werden sie gemeinsam als Chance nutzen. Deswegen freue ich mich, das virtuelle Alltagsklassiker Saturday Night Cruising zu verkünden!

 

 

Jetzt kommst du ins Spiel, deine Mithilfe ist gefragt: Sende mir ein Bild deines Oldtimers oder Youngtimer per Mail an snc@alltagsklassiker.at . Schreib mir ein paar Zeilen dazu, warum du gerade dieses Fahrzeug fährst, warum du es liebst und es dir ans Herz gewachsen ist. (Mit der Einsendung erklärst du dich bereit, das dein Bild und die Geschichte dazu veröffentlicht wird.)

Ich sammle alle Bilder und die Geschichten dazu bis zum 3. April 2020 und veröffentliche sie dann in einem virtuellen Alltagsklassiker Saturday Night Cruising Fotoalbum hier am Blog. So bleiben wir einander mit dem nötigen Abstand zwar fern, sind aber doch zusammen am virtuellen Alltagsklassiker Saturday Night Cruising!

Bleibt inzwischen gesund, geht nur raus wenn ihr arbeiten müsst, um einzukaufen oder um anderen zu helfen! Wir sehen uns bald wieder.

 

Mit lieben Grüßen vom Sofa
Micky

 

#alltagsklassikerathome

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.