Alltagsklassiker Meet& Greet Köflach 2020: Jetzt geht es wirklich los!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Wir fahren den Betrieb Schritt für Schritt wieder hoch! Besonders hart traf es uns in Köflach, wo die Saison des Alltagsklassiker Meet&Greet zu Ende war, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Nachdem die beiden ersten geplanten Treffen im Mai und Juni den COVID19 Veranstaltungsverboten zum Opfer fielen, freuen wir uns über die schrittweisen Lockerungen der Bundesregierung, die ab Juli auch Zusammenkünfte über 100 Personen erlauben. Deswegen starten wir mit Juli wieder in die Alltagsklassiker Meet&Greet Saison.

 

 

 

Nochmals alle Details auf einen Blick was dich beim Alltagsklassiker Meet&Greet im K&K Cafe im Herzen Köflachs erwartet:
Wir starten am 11. Juli 2020, die weiteren geplanten Termine sind im Monatsrhythmus der 22. August und als Saisonfinale, der 19. September. Wir freuen uns auf Dein Erscheinen und ausgiebige Benzingespräche!

 

Wer:
Willkommen sind bei uns alle Fahrzeuge aller Marken (Autos, Mopeds, Motorräder und Fahrräder) die über 20 Jahre alt sind, egal ob Old- oder Youngtimer, egal welcher Marke und Type, US-Cars, europäische Fahrzeuge, Nipponklassiker, im Topzustand, als Ratte, zeitgenössisch getunt oder mit kleinem Budget am Leben erhalten alle sind gleichwertig und herzlich willkommen!

Was wir nicht wollen und unterstützen: Wir sind kein Tuningtreffen! Für alle Besitzer von getunten 4er Gölfen, Honda Civics mit Lambo Style Doors, etc. gibt es genügend Tuningtreffen im ganzen Land.

 

Wann:

Samstag, 11.07.2020, 16h

Samstag, 22.08.2020, 16h

Samstag, 19.09.2020, 16h

 

Wo:
K&K Cafe
Bahnhofstraße 6
8580 Köflach

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.