Alltagsklassiker im Autokino Graz bei Rush

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

„Rush – Alles für den Sieg“ stand am Samstagabend am Programm des Autokinos Graz. Als Alternative zu den spärlichen Klassikertreffen im heurigen COVID19 verseuchten Jahr, haben wir die Einladung zum Duell auf der XXL-Leinwand von Niki Lauda und James Hunt in der Formel 1 Saison 1976, vom Oldtimerclub Hügelland gerne angenommen.

 

 

Ein eigens geschnürtes Oldtimer-Package aus Kinokarten und Popcorn zum Sonderpreis lud zum Freiluft-Kinogenuss in das Drive-In Cinema am Grazer Messegelände ein. Der verhaltene Andrang zum Filmklassiker, war wohl dem Aprilwetter im Hochsommer geschuldet, auch wenn dann doch trocken blieb.

 

 

Ein Dankeschön gebührt den Veranstaltern Helmut Knapp von 4Events und Christian Wolf von Jack Coleman, die diesen lässigen Abend zu einer Zeitreise in die Siebziger möglich machten.

 

*Blogbeitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Markennennungen/Verlinkungen*

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.