Halloween Cruise Night 2016

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Schon zur Tradition geworden ist die Halloween Cruise Night die Franz Josef jährlich bei einer Burgerbraterei im Süden von Graz, in Feldkirchen ausruft. Ich war zum dritten Mal vor Ort, bei diesem Parkplatztreffen zu dem es nichts braucht ausser feine Fahrzeuge und heisse Getränke – schon hat man Beschäftigung für Stunden. Schauen, quatschen, alte Freunde treffen. Traditionell ist es der Saisonausklang der Aircooledszene, dementsprechend viel Krabbelgetier und Busse aus Wolfsburg tummelt sich am Platz.

Nachdem man aber auch ein Herz für Fahrzeuge hat, die nicht dem Volkswagenkonzern entspringen und wassergekühlt sind, mischen sich einzelne Farbtupfer unter die luftgekühlte Gemeinde. Mein absolutes Highlight des Abends war aber dann doch was luftgekühltes aus Weissach, dieser wundervolle frühe Elfer! Tiefer, Füchse, gelbe Scheinwerfer, mehr braucht es nicht um sich von der schönen aber konform „faden“ Masse der Hochpreis 911er abzuheben.

 

halloween-cruise-night-2016-1

Bilder der Halloween Cruise Night 2014 und 2015 findet ihr im Alltagsklassiker Bilderarchiv. Bis zum nächsten Jahr gelobe ich, mich mehr mit meiner Kamera und vor allem Nachtaufnahmen vertraut zu machen – da ist noch Luft nach oben. 😉

 

You may also like...

1 Response

  1. 8. Dezember 2016

    […] Halloween Cruise Night […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert