Halloween Cruise Night 2015

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Wie schon im letzten Jahr, haben einige aus dem Alltagsklassikerfreundeskreis, die Halloween Cruise Night als Saisonabschluß besucht. Eine Veranstaltung die in erster Linie für die luftgekühlte VW Szene organisiert wird, aber auch Wasserkocher und andere Klassiker geduldet werden.

 

halloween-cruise-night-2015 (10)

 

Trotz der Kälte die Ende Oktober vorherrscht, fanden sich doch wieder einige prächtige Fahrzeuge am Areal des McDonalds in Feldkirchen ein. Ansonsten ist es nichts anderes als bei unseren Alltagsklassiker Friday Night Cruising: Am Parkplatz zwischen den automobilen Schätzen rumstehen und Blech reden. Mehr brauchts auch nicht um den Automobilisten glücklich zu machen! Danke an Franz Josef für die Organisation.

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert