Zeitreise: Friday Night Cruising Klagenfurt 2012

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Zeitreise in den Sommer 2012, zum Friday Night Cruising nach Klagenfurt, wo damals eine kleine feine Altblechszene sich auch zum freitäglichen Treffen zusammenfand.

Nach dem üblichen rumstehen am Areal einer Burgerbraterei, wurde ins Rosental gecruist, wo es bei Sabine und Roland zum krönenden Abschluß eine feine Grillparty gab.

 

 

Am Weg zum Friday Night Cruising in Klagenfurt, haben wir die Autobahn links liegen gelassen und sind mit dem MX-5 über Deutschlandsberg und die Weinebene nach Klagenfurt gecruist. Unterwegs sind uns diese klassischen Mazdas untergekommen.

(Visited 208 times, 1 visits today)

Gründer von Alltagsklassiker, mit der Schwäche für alte Japaner, Schweden und Modellautos; Fotograf, Autodidakt, Leseratte, bewegt Mazda MX-5, Mazda 818, Volvo 960 II und Puch Maxi L

1 Response

  1. 7. September 2018

    […] Friday Night Cruising Klagenfurt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.