VW Bus T3

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ein recht schüchterner Geselle ist dieser T3 Bus, der sich im Grazer Umland hinter einer winterdürren Weinhecke zu verstecken versucht, aber als erfahrener Heckenschütze ist er mir natürlich nicht entkommen!

 

Gut, ein Prachtexemplar ist dieser gerade nicht, aber es werden schon weitaus schlechtere aus dieser Baureihe gerettet und um viel Geld an die Frau und den Mann gebracht. Campingbusse und besondere Exemplare des T3 erreichen schon stolze Preise und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die T3 Preise so richtig durch die Decke gehen und sich Richtung T2 Preise entwickeln werden. Die guten sind schon in Liebhaberbesitz oder werden von Spekulanten gehortet. Und selbst der Nachfolger, der T4 – der ersteVW Bus mit einem vernünftigen Motor- und Platzangebot steigt langsam aber stetig in der Gunst der Interessenten.

Also zugreifen, wenn man sowas möchte, bevor die Preise endgültig durch die Decke gehen. Oder warten bis diese Blase wieder platzt…..

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.