Volkswagen Polo in Wien gestohlen

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Normalerweise zeige ich hier Bilder von Autos, an denen sich ihre Besitzer erfreuen. Robert macht das grundsätzlich auch, wenn nicht gerade sein VW Polo gestohlen wird.

Es handelt sich dabei um einen weißen VW Polo 86c 2F aus dem Jahr 1991 mit dem amtlichen Wiener Kennzeichen W-35833J. Abgestellt wurde der Polo von Robert am Montag, dem 02.11.2020 um 10h15 am Parkplatz in der Arbeiterstrandbadstraße, in der Nähe Remise Donauparkbahn. Am 06.11.2020 wollte Robert den Youngtimer abholen, um mit seiner Freundin einen schönen Tag am Cobenzl zu verbringen, statt einem Ausflug ins Grüne durfte er das LKA Wien bei ihrer Arbeit über die Schulter sehen.

 

 

Wenn Du Roberts Polo siehst, oder Informationen zu seinem Standort hast, melde bitte  Deine Sichtung bei der Polizei unter dem Notruf 133, oder bei Robert unter 0660/21 71 921. Bitte teile diesen Beitrag nach Möglichkeit auch auf Deinen sozialen Netzwerken und in Volkswagen oder Oldtimer-Gruppen und Foren.

 

 

 

Die wichtigsten Daten:
Volkswagen Polo
Farbe Weiß
Kennzeichen W-35833J
Besondere Merkmale: weiße Blinker vorne, Chromtürgriffe, Alltagsklassiker Sticker auf der hinteren Scheibe fahrerseitig.
Polizeinotruf: 133
Robert: 0660/ 21 71 921

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.