Ventilspiel 2014 – Motorsport wie damals

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

traditionell findet das ventilspiel am ersten oktoberwochenende am red bull ring im steirischen murtal statt, das letzte ausrollen der historischen racer in der saison fand bereits zum vierten mal seine heimat in spielberg. rennwagen die in keines der engen reglements der historischen rennserien passen, rennwagen die laut und dreckig klingen und sich um db beschränkungen nicht kümmern. rennsport wie damals lautet das motto vom ventilspiel und davon wird einem bei freiem eintritt einiges geboten, inkl. freiem zutritt zur boxengasse und den boxen.

ich war in diesem jahr leider verhindert um mir das von roland david organisierte spektakel live am ring zu gemüte zu führen, habe aber unseren haus und hoffotografen duke an den ring entsandt um einige impressionen von den klassikern auf der rennstrecke einzufangen.

 

fotos: duke

bilder und berichte vom ventilspiel sind auch aus den jahren 2012 und 2013 (besucher, rennwagen und video) noch verfügbar.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert